fbpx
Image

Gruppenleiter (m/w/d) in der Küche gesucht: Kochen mit Herz und Verstand in Weinsheim!

Bei der EuWeCo in Weinsheim verbinden wir kulinarischen Genuss mit sozialem Engagement. Ab dem 01.09.2024 suchen wir eine einfühlsame Führungspersönlichkeit, die unsere Küche leitet und gleichzeitig eine Gruppe von vier bis acht Menschen mit psychischer Beeinträchtigung anleitet und fördert. Du bist nicht nur ein Koch, sondern auch ein Coach, der seine Liebe zum Beruf mit Geduld und Empathie weitergibt.

Was deine Aufgaben sein werden:

Was erwartet dich?

  • Du wirst den Alltag unserer Küche organisieren, von der Zubereitung kleinerer Speisen und Desserts, bis hin zur gelegentlichen Bewirtung von Besuchergruppen mit Kaffee und Kuchen.
  • Du kümmerst dich mit deinem Team um die Reinigung der Räumlichkeiten.
  • Deine Arbeitszeiten sind geregelt – ohne Wochenendschichten, sodass du eine gute Work-Life-Balance genießen kannst.
  • Eine zentrale Rolle in der Vermittlung von Fähigkeiten und Wissen im Bereich Küche und Hauswirtschaft, gepaart mit der Chance, täglich sinnstiftend zu wirken.

Was wir bieten:

  • Eine Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
  • Vergütung nach TV-L S 4 und nach Abschluss SPZ nach TV-L S 7.
  • Ein sicheres und unterstützendes Arbeitsumfeld in einem modernen Unternehmen der Sozialwirtschaft.
  • Betriebliche Altersversorgung und ein offenes, konstruktives Arbeitsklima.

 
Was du mitbringst:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Köchin/Koch oder Hauswirtschafter/in.
  • Idealerweise Erfahrung im pädagogischen Bereich oder die Bereitschaft, sich in diesem Arbeitsfeld weiterzuentwickeln.
  • Die Fähigkeit, pädagogische und kulinarische Kenntnisse empathisch zu vermitteln.

 
Bist du bereit, deine Leidenschaft für das Kochen mit einer bedeutsamen pädagogischen Rolle zu verbinden? Schreibe uns einfach eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular (Anhänge bitte als PDF). Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam einen positiven Unterschied im Leben anderer zu machen!

 

 

Was du von uns erwarten kannst:

Flexibilität:
Wir haben anpassbare Arbeitszeitmodelle, von Voll- oder Teilzeit.

Planungssicherheit: Wir achten für dich auf geregelte und verlässliche Dienstzeiten.

Abwechslung: Wir sind Pioniere in unserem Schaffen und bieten unseren Mitarbeitenden einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel menschlicher Nähe, kreativen Herangehensweisen, viel Wertschätzung und auch Spaß.

Selbstständigkeit: Du hast große Freiheit dich und deine Kompetenzen bei uns einzubringen. Wir freuen uns schon darauf, dass du uns bereicherst.

Sicherheit:
Wir sind ein sicherer, langfristiger Arbeitgeber, auf den du dich verlassen kannst!

Menschlichkeit: Wir werden dich liebevoll einarbeiten. Jedem neuen Mitarbeitenden steht ein Mentor zur Seite, der dich bei deinem Einstieg begleiten wird.

Corporate Benefits: Unsere Mitarbeitenden genießen verschiedenste Vorteile, die diesen Rahmen sprengen würden, sprich uns gerne darauf an.

Gesundheitsförderung: Der Arbeitskreis Gesundheit prüft regelmäßig neue Investitionen und Angebote zur Gesundheitsförderung für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. In Zusammenarbeit mit externen Partnern, z.B. Krankenkassen, werden dafür verschiedene Angebote zugänglich gemacht. Pausenzeiten mit der Möglichkeit zur Bewegung an der frischen Luft sowie eine Betriebskantine mit ausgewogenen, täglich frisch gekochten Mahlzeiten runden das Paket ab.

 

 

Lass uns kennenlernen!

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB
    captcha
    Image
    Lass uns zusammen arbeiten

    IMPRESSUM

    www.westeifel-werke.de

    © 2024 Gemeinnützige Westeifel Werke GmbH der Lebenshilfen Bitburg, Daun, Prüm