Image

Du möchtest Deine Ferienzeit sinnvoll nutzen und dabei noch etwas Geld verdienen?

Für die Ferienzeit suchen wir engagierte, gut gelaunte und verantwortungsbewusste Schüler
oder Studenten (m|w|d), die Lust haben, ihre Ferienzeit sinnvoll zu gestalten und dabei ihr
Taschengeld aufzustocken.

Du kannst frei entscheiden, wieviele Stunden du dich einbringen möchtest. bis zu 38,5
Stunden pro Woche sind möglich. (Kurzfristige oder geringfügiger Basis).

Ziel der Einstellung ist es, die Freizeitgestaltung unserer Betreuten kreativ zu füllen und
gemeinsam mit ihnen freudige Aktivitäten zu unternehmen.

Erlaubt ist alles was Spaß macht: Gemeinsame Kinobesuche, ein Eis essen gehen,
zusammen musizieren, spazieren gehen, Fernseh schauen etc..
Ihr plant flexibel eure Zeiten und verbringt dann gemeinsam eine schöne Zeit.

Noch nie hat Geld verdienen so viel Spaß gemacht :)

Die Ferienjobs sind heiß begehrt, deswegen bewirb dich noch heute. Wir lernen uns kennen
und bei Eignung freuen wir uns schon auf eure Berichte und Selfies beim Spaßhaben.

Du bist noch nicht ganz überzeugt?

Hier erhältst du Einblicke in unser Unternehmen und unsere Arbeit.

Lass uns kennenlernen!

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB
    captcha
    Image
    Lass uns zusammen arbeiten

    IMPRESSUM

    www.westeifel-werke.de

    © 2022 Gemeinnützige Westeifel Werke GmbH der Lebenshilfen Bitburg, Daun, Prüm