fbpx

euvea-Hotel aktiv auf Social Media

Nach den Westeifel Werken, dem EuWeCo Werkstattladen sowie den Ballondruckern, ist nun auch das euvea Freizeit- und Tagungshotel mit einem eigenen Auftritt auf Instagram vertreten. Wie auf den anderen Kanälen auch, werden hier zukünftig interessante Bilder und kurze Neuigkeiten zu finden sein. Da die Seite natürlich möglichst schnell viele Menschen aus nah und fern erreichen soll, würden wir uns über zahlreiche Follower freuen. Schaut doch einfach mal auf Instagram vorbei und lasst ein Abo da.

Neben Instagram ist das euvea Freizeit- und Tagungshotel auch auf Facebook aktiv. Hier sind wir natürlich ebenfalls für jedes Like und geteilte Beiträge dankbar.

Unter folgenden Links sind die Social Media Kanaäle des euvea-Hotels zu finden:

Instagram: www.instagram.com/euvea_hotel

Facebook: www.facebook.com/euveahotel