fbpx

Ehrung für betreute Mitarbeiter

Kürzlich wurden an den Standorten in Gerolstein und Weinsheim einige betreute Mitarbeiter für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmensverbund der Westeifel Werke geehrt. Während zwei Feierstunden erhielten die Mitarbeiter zu ihrem Ehrentag eine Urkunde, sowie ein kleines Präsent von der Geschäftsführung. Die Jubilare aus Hermesdorf wurden gemeinsam mit den Jubilaren aus Weinsheim ausgezeichnet.

Unter den Geehrten fand sich mit Hubert Lenarz, Werner Schmitz (beide Hermesdorf), Helene Proes (Weinsheim) sowie Ralf Jecke, Rudolf Krämer und Kay-Uwe Nolte (alle Gerolstein), sechs Mitarbeiter, die nun schon seit über 40 Jahren den Westeifel Werken treu sind.

Für 25 Jahre wurden ebenfalls verschiedene Mitarbeiter ausgezeichnet. In Gerolstein freuten sich Thorsten Schuster, Manuela Hermes und Karl-Heinz Weiler, über eine Urkunde. Aus Weinsheim erhielten Eugen Weizel, Heinz Esser und Armin Wangen, eine Auszeichnung. Aus Hermesdorf wurden Fank Bleses, Kerstin Daufer sowie Martin Rosar, geehrt.